Neugut Landquart

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum: 80 - 100 %

Ihre Aufgaben

  • Führen und coachen der Teamleitungen und des Nachtteams
  • Gewährleisten zusammen mit den Pflegeteams und der geriatrischen Pflegeexpertin einer fachlich kompetenten Pflegequalität und Übernahme von Pikettdiensten
  • Organisation der Betriebsabläufe im Pflegebereich und bei der Lagerbewirtschaftung
  • Entwickeln der Pflegequalität und Mithilfe bei Projektarbeit
  • Sicherstellen mit der Ausbildungsverantwortlichen einer hohen Ausbildungsqualität
  • Gewährleisten von Aktivierung und Beschäftigung der Bewohnenden als Verantwortliche zusammen mit der Aktivierung
  • Unterstützen der Departements Leitung Pflege und Betreuung in der Betriebsführung

Sie bringen mit

  • Ausbildung als Pflegefachperson HF/FH mit Erfahrung in der Geriatrie
  • Einen Führungslehrgang und Erfahrung im Management
  • Hohe Fach- und Sozialkompetenz
  • Vertiefte IT-Kenntnisse
  • Flexibilität in den verschiedenen Aufgabenbereichen
  • Strategisches Denken und arbeiten gerne interdisziplinär
  • Motivation sich weiterzuentwickeln und sind neugierig auf Veränderungsprozesse

Wir bieten

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben sowie die Möglichkeit beim stetigen Entwicklungsprozess der Stiftung am Rhein mitzuwirken
  • Unterstützung für die persönliche und fachliche Entwicklung
  • Regelmässigen Austausch und Coachings
  • Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Spannende Personal- und Teamevents
  • Moderne Infrastruktur und attraktive Benefits

Jetzt unkompliziert bewerben!

Arbeitsort: 7302 Landquart

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Tanja Gerber, Pflegedienstleitung, gerne zur Verfügung – Telefon 081 307 24 00.

Direkt zu: